Presse und Medien

 

Presse Ansprechpartner

Die Welt von morgen braucht weniger Ölwww.fondsprofessionell.de

Noch lange niedrige Ölpreise zwingen den gesamten Sektor in einen massiven Konsolidierungsprozess. FONDS Professionell veröffentlicht dazu eine Einschätzung von Dr. Adolf Rosenstock.

Italienische Anleihen - Besser als ihr Rufintelligent-investors.de

Portfoliostratege Daniel Pfändler kommentiert auf Intelligent Investors das aus seiner Sicht attraktive Chance-Risiko-Profil italienischer Anleihen.

Billionen von den Notenbankenwww.focus.de

Dr. Eckhard Schulte mit einem Artikel in Focus Money Online zu den massiven Auswirkungen der Coronavirus-Krise.

MainSky Macro Allocation Fund besteht erste große Bewährungsprobe

Der MainSky Macro Allocation Fund konnte sich mit seiner im November vergangenen Jahres geänderten Strategie erfolgreich gegen die Turbulenzen der vergangenen Wochen an den Finanzmärkten stemmen.

Kartell-Zerfall verschärft Rezessionwww.institutional-money.com

Dr. Adolf Rosenstock gibt in dem Online-Fachmagazin für institutionelle Investoren eine fundierte Einschätzung über die Entwicklung und Folgen des aktuellen Ölpreiskriegs.

Ölpreiskrieg wird zum Krisenbeschleunigerfinanzwelt.de

Das Fachmagazin für Financial Intermediaries featured Dr. Adolf Rosenstocks Marktkommentar zur aktuellen Krisensituation.

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35