Presse und Medien

 

Presse Ansprechpartner

Eckhard Schulte im Interview auf Tagesschau24 www.tagesschau.de

Über den Zustand der deutschen Wirtschaft, die Rezessionsgefahren und die Geldpolitik der EZB spricht Eckhard Schulte in "Update Wirtschaft" mit Stefan Wolff von Tagesschau24.

EZB begeht den nächsten Fehler! www.institutional-money.com

Eckhard Schulte geht mit der jüngsten EZB-Politik hart ins Gericht und ist der Meinung, dass statt einer Zinserhöhung eine Zinssenkung ratsam sei. Schulte begründet dies auf dem Portal Institutional Money mit dem Signal…

Notenbanken neigen zur Überreaktion: Aktienrisiko lohnt sich immer weniger www.cash-online.de

Eckhard Schulte erklärt auf Cash Online, welche Sektoren und Regionen noch attraktive Risikoprämien bieten.

Notenbanken neigen zur Überreaktion – Aktienrisiko lohnt sich immer weniger www.assetstandard.com

Die steigenden Aktienbewertungen haben bei gleichzeitig gestiegenen Anleiherenditen die Bewertungsrelationen (d.h. die Risikoprämien) zugunsten der Anleihen verschoben. Was das für die Asset Allocation bedeutet,…

Fallende Inflation und hohes Nominalwachstum sprechen weiter für Aktien www.cash-online.de

Auch wenn sowohl die US-Notenbank Fed als auch die Europäische Zentralbank in der vergangenen Woche rhetorisch auf der geldpolitischen Bremse blieben, besteht kein Zweifel daran, dass sich beide Zinserhöhungszyklen ihrem…

Fed pausiert – und enttäuscht die Anleger dennoch www.fondsprofessionell.de

Die meisten Marktbeobachter hatten damit gerechnet, dass die US-Notenbank ihren Leitzins auf ihrer Juni-Sitzung nicht weiter anhebt. Diesen Wunsch erfüllten Jerome Powell und seine Kollegen den Anlegern auch. Sie machten…

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35