Pressespiegel

EZB-Zinssenkung nur noch eine Frage der Zeit – Der Juni könnte schon zu spät sein www.assetstandard.com

Dr. Eckhard Schulte ordnet auf dem Fachportal AssetStandard die jüngste EZB-Sitzung ein.

EZB spielt auf Zeit – das sagen Experten zur Zinsentscheidung www.fondsprofessionell.de

Die EZB hat die Zinsen die vierte Sitzung in Folge unverändert gelassen. Nach unten revidierte Inflationsprognosen und der sich eintrübende…

EZB hat keine Alternative zur Zinssenkung www.n-tv.de

Während die Überliquidität weiterhin die kurzen Geldmarktsätze bestimmt, sind es bei den längeren Terminen die Erwartungen, wie oft die EZB im…

"Geldpolitische Sensation": Fed lässt Investoren frohlocken www.institutional-money.com

Die US-Leitzinsen verharren zwar auf dem höchsten Stand seit 22 Jahren. Aber: Schon bald dürften sie deutlich sinken. Das erwarten nicht mehr nur…

Die Fed-Sitzung ist eine geldpolitische Sensation citywire.com

Citywire lässt zusammen, wie Mainsky Asset Management, HQ Trust und die DWS die gestrige Fed-Sitzung einschätzen.

"Geldpolitische Sensation": Fed lässt Anleger frohlocken www.fondsprofessionell.de

Die US-Leitzinsen verharren zwar auf dem höchsten Stand seit 22 Jahren. Aber: Schon bald dürften sie deutlich sinken. Das erwarten nicht mehr nur…

Der Zinsgipfel ist erreicht – Der nächste Schritt der Fed ist eine Senkung www.boerse-am-sonntag.de

US-Notenbankchef Jerome Powell hat zwar wie erwartet die Tür für eine weitere Zinserhöhung im Dezember offen gelassen, doch sie wird geschlossen…

Nach der Fed-Sitzung: War das der Zinsgipfel? www.fondsprofessionell.de

Im Kampf gegen die Inflation schraubte die US-Notenbank die Leitzinsen auf den höchsten Stand seit 22 Jahren. Auf ihrer November-Sitzung ließ sie die…

Keine Zinswende ohne Rezession – Vorher werden Aktien nochmal billiger www.assetstandard.com

Die Hoffnung auf ein „Soft Landing“ hält die globalen Aktienmärkte auf hohen Niveaus. Doch die weiche Landung der US-Wirtschaft dürfte eine Illusion…

Weiterer Zinsschritt der EZB: Das sagen Experten zur Entscheidung www.fondsprofessionell.de

Die Europäische Zentralbank hat ihre Leitzinsen erneut angehoben. Der zehnte Schritt in Folge soll die Inflation vertreiben. Allerdings schwächelt die…

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35