Pressespiegel

Fed schiebt Zinssenkungs-Zyklus ins nächste Jahr www.fondsprofessionell.de

Die US-Währungshüter lassen die Zinsen unangetastet – vorerst. Die Notenbanker um Fed-Chef Jerome Powell rechnen nun dieses Jahr nur noch mit einer…

Fünf VV-Fonds mit Makro-Ansatz im Schnelldurchlauf www.fondsprofessionell.de

Manche Mischfondsmanager konzentrieren sich auf die Einzeltitelauswahl. Andere behalten dagegen lieber die große Konjunkturlage im Blick. FONDS…

Stellungnahmen zur EZB-Leitzinssenkung www.finanzwelt.de

Auf Finanzwelt Online schätzt Dr. Eckhard Schulte die Zinssenkung der EZB ein.

EZB startet Zinswende – das sagen die Finanzprofis www.dasinvestment.com

Die Europäische Zentralbank (EZB) senkt den Leitzins um 0,25 Prozentpunkte. In der Eurozone liegt dieser nun bei 4,25 Prozent. Experten der…

Überblick behalten www.mainsky.de

Manche Mischfondsmanager konzentrieren sich auf die Einzeltitel- auswahl, andere auf die große Konjunkturlage. Die Redaktion von Fondsprofessionell…

Starke Berichtssaison – Unternehmensgewinne bleiben Fundament der Rally www.assetstandard.com

Dr. Eckhard Schulte analysiert die Berichtssaison zum ersten Quartal auf Asset Standard.

Stabile Zinsen trotz hoher Inflation: Stimmen zum Fed-Entscheid www.fondsprofessionell.de

Die hohen Teuerungsraten in den Vereinigten Staaten machen der US-Notenbank zu schaffen. Dennoch spricht einiges dafür, dass der Leitzins noch in…

Fed-Entscheid: Das sagen die Profis dazu www.institutional-money.com

Die hohen Teuerungsraten in den USA machen nicht nur den Konsumenten, sondern auch der US-Notenbank zu schaffen. Dennoch spricht einiges dafür, dass…

EZB sollte im Juni mit Zinssenkungszyklus beginnen www.fundview.de

Die Europäische Zentralbank verändert trotz rückgängiger Inflation weiterhin nicht den Leitzins. Das entschied der EZB-Rat der Notenbank; eine Senkung…

Zinssenkungen – Die EZB geht voran, die Fed zieht nach www.assetstandard.com

Dr. Eckhard Schulte mit einer Einschätzung zur Geldpolitik von Fed und EZB und den Implikationen für die Märkte auf dem Portal Asset Standard.

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35