Presse und Medien

 

Presse Ansprechpartner

Die besten ETFs, wenn der US-Dollar weiter fälltwww.boerse-online.de

Fällt der US-Dollar noch weiter zum Euro? „Die jüngste Dollar-Schwäche ist erst der Anfang“, sagt Daniel Pfändler von MainSky Asset Management auf Börse Online. Wie Anleger vom schwachen Greenback profitieren können.

US-Dollar: Die jüngste Schwäche ist erst der Anfangwww.cash-online.de

Die Tage eines starken Dollars scheinen gezählt. Welche Gründe dafür sprechen und was das für Anleger bedeutet, analysiert Daniel Pfändler auf Cash Online.

Jetzt sind Aktien UND Anleihen gefragtwww.assetstandard.com

Schneller fallende Inflationsraten als der Marktkonsens statt einer Rezession in den USA und Europa - warum MainSky seine Portfolios deshalb jetzt schon offensiv ausrichtet, erklärt Eckhard Schulte auf dem Portal Asset…

Italienische Anleihen sind besser als ihr Rufwww.institutional-money.com

Seine Einschätzung zum italienischen Anleihemarkt gibt Daniel Pfändler auf dem Portal "Institutional Money" ab. Statt einer Euro-Krise hat Italien seiner Ansicht nach enormes Wachstumspotential.

„Die Glaubwürdigkeit der Finanzbranche steht auf dem Spiel“www.dasinvestment.com

Mit der zweiten Stufe der EU-Offenlegungsverordnung treten strengere Regeln für nachhaltige Fonds in Kraft. Unter den Asset Managern wächst die Verunsicherung. Was das für die Branche heißt und wie Fondshäuser das…

Börsenaufschwung: Vier Boutiquen-Manager diskutieren ihre Portfolioanpassungenwww.fundview.de

Wie verhalten sich Mischfonds-Manager im aktuellen Umfeld bei ihrer Aktienquote? Nutzen sie derzeit Chancen oder sind sie eher defensiv aufgestellt? Und welche konkreten Anpassungen wurden im Portfolio vorgenommen? Vier…

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35