Pressemitteilungen

MainSky unterzeichnet UN-PRI und bekräftigt nachhaltige Anlagepolitik

Frankfurt am Main, 9. April 2021 – Die Frankfurter Vermögensverwaltung MainSky Asset Management hat die Priciples for Responsible Investment (PRI)…

Wirtschaftswoche kürt MainSky zu einem der besten Vermögensverwalter 2021

Frankfurt am Main, 16. März 2021 – Gemeinsam mit dem Arnsberger Analysehaus MMD hat die Wirtschaftswoche erneut die Besten der Branche aus über 480…

MainSky legt Impact Report für den Active Green Bond Fund vor

Die Frankfurter Vermögensverwaltung MainSky Asset Management hat für den Ende September 2020 aufgelegten MainSky Active Green Bond Fund erstmals einen…

MainSky legt Active Green Bond Fund auf

Die Frankfurter Vermögensverwaltung MainSky Asset Management legt mit dem MainSky Active Green Bond Fund einen aktiv verwalteten Publikumsfonds auf,…

MainSky Macro Allocation Fund: Grün in zweifacher Hinsicht

Der MainSky Macro Allocation Fund liegt trotz der Corona-Krise im laufenden Jahr im Plus und wird beim Thema Nachhaltigkeit von Morningstar mit vier…

MainSky Macro Allocation Fund besteht erste große Bewährungsprobe

Der MainSky Macro Allocation Fund konnte sich mit seiner im November vergangenen Jahres geänderten Strategie erfolgreich gegen die Turbulenzen der…

Neuer Name, bewährte Strategie – Der MainSky Macro Allocation Fund

In den vergangenen Jahren hat sich das Kapitalmarktumfeld entscheidend verändert. Die ultraexpansive Gelpolitik hat nicht nur zu einer Renditeschmelze…

Anwendung der MainSky Nachhaltigkeits-Policy auch auf die Publikumsfonds

Ab dem 1. Januar 2018 wird MainSky Asset Management AG seine Nachhaltigkeits-Policy auch auf die Flagship-Fonds MainSky Bond Absolute Return und…

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35