Presse und Medien

 

Presse Ansprechpartner

US-Wahl wird kein Game-Changer für Aktien

Der Wahlkampf in den USA gewinnt an Fahrt, womit das Thema auch zunehmend das Geschehen an den Finanzmärkten bestimmen dürfte. Warum die Wahl aber für die von einer ultraexpansiven Geldpolitik und billionenschweren…

US-Wahl wird nicht zum Game-Changer intelligent-investors.de

Wird das Marktrisiko der US-Wahl von Investoren unterschätzt und droht ein böses Erwachen und gar ein Ende des Bullenmarktes, sollten Biden und seine Vize Harris ins Weiße Haus einziehen? Die Analyse von Eckhard Schulte…

Sind die starken Jahre des US-Dollars passé? www.cash-online.de

Warum der Euro gegenüber dem US-Dollar weiter steigen dürfte, analysiert Portfoliostratege Daniel Pfändler auf dem Portal Cash Online.

MainSky Macro Allocation Fund: Grün in zweifacher Hinsicht

Der MainSky Macro Allocation Fund liegt trotz der Corona-Krise im laufenden Jahr im Plus und wird beim Thema Nachhaltigkeit von Morningstar mit vier von fünf möglichen Globen bewertet.

Mit Sachwerten durchs Dauer-Zinstief www.fondsprofessionell.de

Die Covid-19-Pandemie hat die Zinsen auf neue Rekordtiefs gedrückt. Dort dürften sie auf absehbare Zeit bleiben, sagt Dr. Adolf Rosenstock – und rät Investoren auf Fonds Professionell deshalb zu Sachwert-Anlagen.

Aktien sind nicht zu teuer www.boerse-am-sonntag.de

Eine expansive Geldpolitik und die völlig neue Rolle der Fiskalpolitik als Treiber: Warum „Buy the dip“ auch weiterhin die richtige Strategie ist, analysiert Dr. Eckhard Schulte auf dem Portal "Börse am Sonntag".

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35