Jürgen Ganßleben

Vorstand & Leiter Compliance/Risikomanagement

Herr Ganßleben ist Vorstand und Mitgründer von MainSky. Er ist COO und verantwortet zudem die Bereiche Risikomanagement, Compliance und Geldwäscheprävention.

Herr Ganßleben kann auf eine langjährige Berufserfahrung im Handel von Anleihen und Zinsderivaten bei der Industriebank von Japan (Deutschland) AG sowie im Risikomanagement bei Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG zurückblicken. Zuvor war er im Bereich Derivate bei IBJ International plc in London tätig. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim sowie der University of Winnipeg, Manitoba/Kanada. Er gründete gemeinsam mit Dr. Eckhard Schulte die MainSky Asset Management AG.

Expertise

Nov 2001

Gründung MainSky Asset Management AG

seit 2003

Vorstand MainSky Asset Management AG

Ihre Anfrage

an Jürgen Ganßleben

Die mit dem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.