Presse und Medien

 

Presse Ansprechpartner

MainSky sorgt sich um den US-Bankensektor www.n-tv.de

Nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank analysiert Daniel Pfändler die Situation im US-Bankensektor auf n-tv.de.

Europas Aktien bleiben auf der Überholspur www.boerse-am-sonntag.de

Energiekrise, Gasmangellage, Blackouts – parallel zu den Warnungen vor Europas Untergang im vergangenen Herbst starteten die Aktienmärkte auf dem alten Kontinent durch und haben mit einem Plus von rund 30 Prozent die…

Die besten ETFs, wenn der US-Dollar weiter fällt www.boerse-online.de

Fällt der US-Dollar noch weiter zum Euro? „Die jüngste Dollar-Schwäche ist erst der Anfang“, sagt Daniel Pfändler von MainSky Asset Management auf Börse Online. Wie Anleger vom schwachen Greenback profitieren können.

US-Dollar: Die jüngste Schwäche ist erst der Anfang www.cash-online.de

Die Tage eines starken Dollars scheinen gezählt. Welche Gründe dafür sprechen und was das für Anleger bedeutet, analysiert Daniel Pfändler auf Cash Online.

Jetzt sind Aktien UND Anleihen gefragt www.assetstandard.com

Schneller fallende Inflationsraten als der Marktkonsens statt einer Rezession in den USA und Europa - warum MainSky seine Portfolios deshalb jetzt schon offensiv ausrichtet, erklärt Eckhard Schulte auf dem Portal Asset…

Italienische Anleihen sind besser als ihr Ruf www.institutional-money.com

Seine Einschätzung zum italienischen Anleihemarkt gibt Daniel Pfändler auf dem Portal "Institutional Money" ab. Statt einer Euro-Krise hat Italien seiner Ansicht nach enormes Wachstumspotential.

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35