Presse und Medien

 

Presse Ansprechpartner

EZB sollte im Juni mit Zinssenkungszyklus beginnen www.fundview.de

Die Europäische Zentralbank verändert trotz rückgängiger Inflation weiterhin nicht den Leitzins. Das entschied der EZB-Rat der Notenbank; eine Senkung der Zinsen wird allerdings angedeutet. Dr. Eckhard Schulte…

Zinssenkungen – Die EZB geht voran, die Fed zieht nach www.assetstandard.com

Dr. Eckhard Schulte mit einer Einschätzung zur Geldpolitik von Fed und EZB und den Implikationen für die Märkte auf dem Portal Asset Standard.

"Tür noch nicht zugemacht" – das sagen Experten zur Fed-Sitzung www.fondsprofessionell.de

Die US-Notenbank lässt den Leitzins erneut unverändert. Trotz erhöhter Inflationsraten zu Jahresbeginn stellen die Zentralbanker um Jerome Powell weiterhin eine Lockerung in Aussicht. Dr. Eckhard Schulte analysiert die…

EZB-Zinssenkung nur noch eine Frage der Zeit – Der Juni könnte schon zu spät sein www.assetstandard.com

Dr. Eckhard Schulte ordnet auf dem Fachportal AssetStandard die jüngste EZB-Sitzung ein.

EZB spielt auf Zeit – das sagen Experten zur Zinsentscheidung www.fondsprofessionell.de

Die EZB hat die Zinsen die vierte Sitzung in Folge unverändert gelassen. Nach unten revidierte Inflationsprognosen und der sich eintrübende Konjunkturausblick nähren aber die Erwartung, dass die Zinssenkungen bald…

Ausblick 2024: Das erwarten die Experten für Inflation und Geldpolitik www.fondsprofessionell.de

Die Entwicklung von Preisen wird von weit mehr als nur monetären Faktoren bestimmt. Das macht Prognosen zur Inflation und die mögliche Reaktion von Zentralbanken darauf so schwierig. Kein Wunder, dass die Erwartungen…

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35