Pressespiegel

Geldpolitisches Umfeld hellt sich auf www.assetstandard.com

Auch wenn sich die Wogen nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank und der anschließenden Notoperation in der Schweiz am Finanzmarkt wieder etwas…

Zinserhöhung trotz Bankenkrise: So bewerten Experten den Fed-Schritt www.fondsprofessionell.de

Jerome Powell und seine Kollegen von der US-Notenbank hatten wohl erwogen, die Leitzinsen angesichts der jüngsten Turbulenzen in der Bankenbranche…

MainSky-CEO: „Europas Aktien bleiben auf der Überholspur“ www.fundview.de

Europäische Aktien haben im laufenden Jahr profitiert. Für Eckhard Schulte bietet sich trotzdem noch ein guter Einstiegszeitpunkt. Er hat mit…

Lage im US-Bankensektor ist besorgniserregend www.assetstandard.com

Nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank analysiert Daniel Pfändler die Situation im US-Bankensektor auf dem Portal Asset Standard.

MainSky sorgt sich um den US-Bankensektor www.n-tv.de

Nach dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank analysiert Daniel Pfändler die Situation im US-Bankensektor auf n-tv.de.

Europas Aktien bleiben auf der Überholspur www.boerse-am-sonntag.de

Energiekrise, Gasmangellage, Blackouts – parallel zu den Warnungen vor Europas Untergang im vergangenen Herbst starteten die Aktienmärkte auf dem…

Die besten ETFs, wenn der US-Dollar weiter fällt www.boerse-online.de

Fällt der US-Dollar noch weiter zum Euro? „Die jüngste Dollar-Schwäche ist erst der Anfang“, sagt Daniel Pfändler von MainSky Asset Management auf…

US-Dollar: Die jüngste Schwäche ist erst der Anfang www.cash-online.de

Die Tage eines starken Dollars scheinen gezählt. Welche Gründe dafür sprechen und was das für Anleger bedeutet, analysiert Daniel Pfändler auf Cash…

Jetzt sind Aktien UND Anleihen gefragt www.assetstandard.com

Schneller fallende Inflationsraten als der Marktkonsens statt einer Rezession in den USA und Europa - warum MainSky seine Portfolios deshalb jetzt…

Italienische Anleihen sind besser als ihr Ruf www.institutional-money.com

Seine Einschätzung zum italienischen Anleihemarkt gibt Daniel Pfändler auf dem Portal "Institutional Money" ab. Statt einer Euro-Krise hat Italien…

Presse Ansprechpartner

Kranch Media UG (haftungsbeschränkt)
Herr Thomas Kranch
Geschäftsführer 

Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein

Tel.: 06258 / 9414721
Mobil: 0151 / 1200 25 35